« zurückteilen auf


Ich-Identität - Fobi für TdA Referent*innen



Datum:Fr., 02.10.2020
Zeit:von 18:00 bis 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:Steinweg 1
94032 Passau
Bischöfliches Jugendamt Passau
Veranstalter:Referat Jugendarbeit und Schule

Wo komm ich her? Wer bin ich? Wo will ich hin? Um das Selbstbild im Spiegel der jeweiligen Peer-Group geht es bei diesem Modul, das Schulklassen für eine Tagesveranstaltung buchen können.

Als Referent*in wirst du nicht nur methodisch, sondern auch in unserem Abstand und Hygiene-Konzept geschult.
Die Veranstaltung wird von Silvia Spielbauer, Jugendreferentin im KJB Pocking, geleitet.

Für die Veranstaltung gelten die aktuellen Hygiene-Richtlinien. D.h. Mindestabstand von 1,50m ist einzuhalten. Maskenpflicht, außer am Sitzplatz. Der Aufzug kann nicht benutzt werden. 



Anmeldung zur Veranstaltung